für Falkensee, Nauen und Umgebung
×
×

Trattoria Lucania Francesco Bellomo

Spandauer Straße 112
14612 Falkensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03322 24 08 61
Gratis anrufen
Telefax: 03322 12 93 00
info@trattoria-lucania.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Trattoria Lucania Francesco Bellomo Kundenbild klein 2 Trattoria Lucania Francesco Bellomo Kundenbild klein 3 Trattoria Lucania Francesco Bellomo Kundenbild klein 4 Trattoria Lucania Francesco Bellomo
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:30 Uhr
Freitag 12:00 - 22:30 Uhr
Samstag 12:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Trattoria Lucania Francesco Bellomo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2023Rita Meins

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gestern dort essen. Filet wurde bestellt, es war aber keins. Essen ist viel zu teuer, Hauswein 1/2 Liter für 20,- Euro. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2023ElfiRe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service, lecker Gerichte, aber mittlerweile recht teuer und somit kann man sich das nicht jeden Tag leisten. Leider! ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2019Kirsten L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Früher top- heute Flop Bin total enttäuscht, das Essen war früher so klasse und der Service so nett. Das hat sich leider geändert, nur noch ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2014Kalle K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute waren wir bei dem empfohlenen Italiener ! Bedienung war aufmerksam, dauerte zwar bis wir die Karte bekamen ! Dann war die Bestellung ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2012Gudrun H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„wir waren heute nach langer Zeit mal wieder hier. Der Service ist sehr freundlich, unser Essen war köstlich, Salat, Pasta, Pizza (also das ...” mehr


Das sagt das Web über "Trattoria Lucania Francesco Bellomo"

Foursquare 7.2/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03322 240861, +49 3322 240861, 03322240861, +493322240861

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trattoria Lucania Francesco Bellomo?

Die Adresse von Trattoria Lucania Francesco Bellomo lautet: Spandauer Straße 112, 14612 Falkensee

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria Lucania Francesco Bellomo?

Trattoria Lucania Francesco Bellomo hat montags bis dienstags von 12:00 - 22:30 Uhr, mittwochs von 12:00 - 23:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 12:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trattoria Lucania Francesco Bellomo?

Trattoria Lucania Francesco Bellomo hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen